Über mich - Pedram Fotografie
1264
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-1264,wp-custom-logo,qode-social-login-1.0.2,qode-restaurant-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.6,fs-menu-animation-line-through,popup-menu-text-from-top,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
003web

Pedram Nourazar

 

Fotograf, Retoucher & passionierter Hobbykoch

Seit Abschluss meines Fotografiestudiums in 2008 habe ich mich mit der zusätzlichen Qualifikation als Retoucher schwerpunktmässig auf die Bereiche Business, Beauty, Produkte und Hochzeiten spezialisiert. 

In enger Abstimmung mit meinen Kunden liegt mein Fokus auf professionell-authentisch, individuell erzeugten Bildern , die einen prägnanten wie gleichermaßen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Fotostudio

Kreis Bergstraße | Heidelberg | Mannheim | Darmstadt | Frankfurt am Main